Anmeldung zur 16. Rheinschifffahrt am am 7. September 2024
(nur für Einzelanmeldungen und Gruppen von insgesamt 12 Personen) (4)

Verbindlich wird Ihre Anmeldung erst mit der Einzahlung des Tagesfahrt Gesamt-Reisepreises für die auf dieser Seite genannten Personen in Höhe von 40 € pro Person (Aktive Sänger / Musiker des Chors der HWSP sind frei, bei der Anmeldung aber mit aufzuführen; für eine Begleitperson aktiver Sänger / Musiker des Chors der HWSP wird ein ermäßigter Reisepreis automatisch errechnet) mit dem Kennwort „Rheinschifffahrt 2024“ auf das Konto des Chors bei der NASPA Wiesbaden.  IBAN:  DE34 5105 0015 0238 1303 89       BIC:  NASSDE55XXX
Anmeldeschluss ist der 1. August 2024       Einzahlungsschluss ist der 5. August 2024
(bitte erst nach Eingang der Anmeldebestätigung zahlen, danke)

Vorname (Anmelder) (*)
Nachname (Anmelder) (*)
Straße (*)
Hausnr. (*)
Postleitzahl (*)
Ort (*)
Telefonnr. für Rückfragen (*) z.B. 0170-1234567
E-Mail (2) (*)

Aktiver Sänger/Musiker
im Chor der HWSP?
(*)   Ja      Nein
Sitzwünsche (3)
Begleitpersonen (4) (Vor- und Nachname) nur ein Name pro Zeile (max. 11 Personen)
Gesamtzahl der gemeldeten Personen incl. dem Anmelder (*)

Eine Anmeldung zur Abendfahrt mit oder ohne Abendessen ist zunächst nur eine Interessenabgabe. Der Anmelder erhält dann noch eine weitere Information mit dem Angebot zur dann verbindlichen Anmeldung. Es erfolgt dann auch ein Angebot zur Mitfahrt während des Abendessens für angemeldete Teilnehmer der Anmeldung.
(*)   Es besteht kein Interesse an einer Abendfahrt
  Es besteht grundsätzliches Interesse an einer Abendfahrt
        ohne gemeinsames Abendessen für Personen.
(*)   Es besteht kein Interesse an einer Abendfahrt incl. gemeinsamen Abendessen
  Es besteht grundsätzlich Interesse an einer Abendfahrt
        incl. gemeinsamen Abendessen für Personen.

(*)   Pflicht-Felder
(2)   an diese E-Mail-Adresse senden wir eine Bestätigung.
(3)   Unter "Sitzwünsche" bitte angeben, wer mit wem am Tisch sitzen möchte. Die Wünsche werden soweit als möglich erfüllt, ein "Rechtsanspruch" besteht nicht.
(4)   Sofern mehr als 12 (zwölf) Personen angemeldet werden sollen, ist eine gesonderte Anmeldung als Gruppe unmittelbar beim Organisationsleiter des Chors, Herr Wolfgang Kaimer, per E-Mail unter 2.vorsitzender@chor-der-hwsp.de durchzuführen.

Ich nehme an der „16. Rheinschifffahrt 2024“ mit den oben aufgeführten Personen teil.
Die Anmeldung wird erst mit der Einzahlung auf das Konto des Chors der HWSP verbindlich.
Vom Datenschutz­hinweis habe ich für alle angemeldeten Personen Kenntnis genommen.
Datenschutzhinweis: Die Daten dieser Anmeldung werden bis zum Abschluss der 16. Rheinschiff­fahrt beim geschäfts­führenden Vorstand gespeichert und bei Nicht­mitgliedern anschließend gelöscht. Die Löschung der Daten von Mitgliedern richtet sich nach § 25 der Satzung des Chors der HWSP e.V.

Erläuterungen zur Anmeldung für die 16. Rheinschifffahrt am 7.9.2024

• Die Anmeldung ist auch von aktiven Musikern/Sängern des Chors der Hessischen Wasserschutz­polizei unbedingt abzugeben.
  • Online-Anmeldungen für Einzelpersonen und Gruppen bis 12 Personen sind bis zum 1.8.2024 möglich.
  • Nach erfolgreichem Abschluss der Online-Anmeldung erhält der Anmelder automatisch eine EMail-Bestätigung seiner Anmeldung mit einer „ID-Nummer“ und der Angabe des Gesamt­reise­preises, der automatisch errechnet wird und die vom Vorstand des Chors beschlossenen Rabatte berücksichtigt.
  • Die Anmeldung wird mit Eingang der Einzahlung auf das Konto des Chors auf das Konto bei der NASPA Wiesbaden verbindlich: IBAN: DE34 5105 0015 0238 1303 89, BIC: NASSDE55XXX.
  • Alle Einzahlungen, auch Einzeleinzahlung des angemeldeten Personen­kreises, sollen bis zum 5.8.2024 erfolgen und müssen neben dem Kennwort „Rheinschifffahrt 2024“ auch die ID-Nummer angeben. Der Anmelder ist Ansprechpartner des Schatzmeisters bei nicht erfolgter Bezahlung.
  • Sitzwünsche können nur bei Online-Anmeldung - soweit als möglich - erfüllt werden, ein „Rechtsanspruch“ besteht nicht. Die Angabe der ID-Nummer zu einer anderen Anmeldung reicht dabei aus.
  • Eine Anmeldung zum Abendessen ist zunächst nur eine Interessenabgabe. Der Anmelder erhält dann noch eine weitere Information mit dem Angebot zur dann verbindlichen Anmeldung. Es erfolgt dann auch ein Angebot zur Mitfahrt während des Abendessens für angemeldete Teilnehmer der Anmeldung.
  • Hinweis: Eine Stornierung ist nur bis zum 15.8.2024 beim 1. Vorsitzenden möglich, danach wird der Fahrpreis fällig. Bei krankheits­bedingtem Ausfall nach diesem Termin erfolgt eine Erstattung nur gegen Vorlage eines ärztlichen Attests.