Beauty Ahoy! – Auftritt im Hyatt-Hotel, Mainz (31.5.2023)

Diesmal waren wir zu einem Auftritt im Hyatt-Hotel in Mainz eingeladen worden, zur Veranstaltung „Beauty Ahoy“ für das große Kosmetikunternehmen „Cosnova Beauty“.
Nach Ankunft und kurzem Aufenthalt im Hofgarten des Hyatt-Hotels begann gegen 19:45 Uhr unser erster Auftritt im eleganten Foyer des Hotels; auf einer Treppe, hoch über dem Publikum.
„Make everyone feel more beautiful!“ – „Sorge dafür, dass sich jede / jeder schöner fühlt!“
Nach unserem ersten Auftritt hatten wir Zeit, das luxuriöse Ambiente des Hyatt-Hotels zu genießen, uns zu unterhalten, Späße zu machen und unseren Durst zu stillen.
Besondere Freude hatten alle an dem gemeinsamen Auftritt von Laurie Anne und Rolf: Laurie Anne mit Matrosenmütze und Rolf mit Haarreif und kessem Matrosenkäppchen.
Nach der Pause, gegen 20:15 Uhr, unser zweiter Auftritt, diesmal im Freien, auf der „Rheintöchter-Terrasse“ des Hotels. Nach unserem Gesang, zur Freude des Publikums, unser Abschiedsgruß: „Beauty Ahoy!“
(Mehr über unseren Auftritt im Hyatt-Hotel in der Festschrift zur 15. Rheinschifffahrt / Bordnachrichten Nr. 31)