Benefizkonzert in der „Orangerie Darmstadt“ (8.11.2019)

Einladung und Programm zum Benefizkonzert zugunsten des Vereins „Darmstädter Hilfe – Beratung für Opfer u. Zeugen in Südhessen e.V.“
Sehr gerne haben das Landespolizeiorchester Hessen (LPO) und wir die Einladung des Polizeipräsidiums Südhessen zu dieser Veranstaltung in der „Orangerie Darmstadt“ angenommen.
Im festlichen Ambiente der Orangerie herrscht gespannte Erwartung!
Letzte Absprachen zwischen dem Dirigenten des LPO, Laszlo Szabo, Rolf Mai und Wolfgang Kaimer, Aufstellung der Sänger vor dem Auftritt.
„Jungs, es dauert nicht mehr lange. Haltet euch bereit.“
Musikalische Begrüßung der Gäste durch das
Landespolizeiorchester Hessen mit ….
… „A Festival Prelude“ und herzlicher Willkommensgruß durch den Gastgeber, Polizeipräsident Bernhard Lammel.
„Jetzt wird es langsam für uns ernst, Erich!“ – „Wir werden das Ding schon schaukeln, Chef!“
Unter Leitung unserer Dirigentin Laurie Anne McGowan und Laszlo  Szabo, dem Dirigenten des LPO Hessen, …
… folgte ein musikalischer Höhepunkt auf den andern.
Glanzpunkt des Konzertabends – unsere Dirigentin und Sopranistin Laurie Anne McGowan und die Violinistin Constanze Nelle
Wohlverdienter, begeisterter und herzlicher Applaus!
(Mehr zu diesem Benefizkonzert in den Bordnachrichten, Ausgabe Nr. 22)