Benefizkonzert für eine neue Orgel in Langen (23.9.2023)

Wir sind sehr gerne zu einem Benefizkonzert in die evangelische Stadtkirche in Langen gekommen, um mit Shantys und maritimen Liedern die Orgel-Erneuerung der Kirche zu unterstützen.
Viktor Tinnis beim Einspielen mit seinem Akkordeon – Herzliche Begrüßung durch die Kantorin der Stadtkirche, Frau Elvira Schwarz.
Auftritte unseres Chors in der Stadtkirche
Eindrücke aus der Gaststätte „Zum Haferkasten“, die sich ganz in der Nähe der Stadtkirche befindet. Jürgen Meyer und seine Familie, Initiatoren unseres Benefizkonzerts in der Stadtkirche, haben uns nach dem Konzert zum Abendessen eingeladen.
Genau der richtige Ort, um in Ruhe die Ereignisse des Tages und unseren Auftritt noch einmal Revue passieren zu lassen, ..
… sich über den Erfolg unseres Benefizkonzerts zu freuen und Jürgen Meyer, seiner Familie und der Kantorin Elvira Schwarz noch einmal herzlich zu danken. (mehr darüber in den Bordnachrichten Nr. 32, November 2023)