Mitgliederversammlung (30.9.2021)

Auch bei dieser Mitgliederversammlung gab es wieder viel zu tun und zu entscheiden: Neuwahlen des Vorstands und eines Kassenprüfers, Änderungsanträge für die Satzung und die Finanz- und Gebührenordnung sowie Ehrungen für langjährige Mitglieder des Chors.
Anwesend waren folgende Jubilare: Klaus Hatzinger und Jürgen Schneider erhielten für 20-jährige Mitgliedschaft die ‚Ehrennadel in Silber‘; Erich Bahr, Peter Georg, Karl-Heinz Jouaux und Rolf Mai erhielten die ‚Ehrennadel in Bronze‘ für 10-jährige Mitgliedschaft.
Wie bisher hatte unser Mitglied Rainer Molitor die Ehrenurkunden entworfen und gestaltet. Alle Anwesenden haben sich über die Ehrungen der Jubilare gefreut. „Freunde, macht weiter so, nach 30 Jahren erhaltet Ihr die ‚Ehrennadel in Gold‘!“
Und noch ein Grund zur Freude: Die Finanzen stimmen! Und auf dem Tisch ein bunter Blumenstrauß für unsere Dirigentin, Laurie Anne McGowan. – Auch in Zukunft, „Volldampf voraus!“